MÄHWERK MIT TURBINE RT 1500 HDS

MÄHWERK MIT TURBINE RT 1500 HDS

MÄHWERK MIT TURBINE RT 1500 HDS
TOP

MÄHWERK MIT TURBINE RT 1500 HDS

ca. 2 Wochen ca. 2 Wochen
Techn. Details:
Heavy Duty: die neue Generation von Mähwerken ANTONIO CARRARO, die den anspruchsvollsten professionellen Grünpflegern gewidmet ist. Anbaugeräte, die nach dem höchsten Qualitätsstandard gebaut wurden, um die maximale Zuverlässigkeit Effizienz und Langlebigkeit zu gewährleisten.
Und weiter:
Schneidhöhe und das Verstopfen. Die Schneidhöhe kann in wenigen Augenblicken verändert werden, dank eines Systems von Abstandselementen. Anders als bei den herkömmlichen Rasenmähern befindet sich die starke Ansaugturbine direkt auf dem Schneidteller in halbzentraler Position, ohne seitlich hervorzustehen. So kann das Gras ganz nahe an Randsteinen oder Gehsteigen sowohl rechts als auch links geschnitten werden.
Preis auf Anfrage

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.