TTR 4400 HST II

TTR 4400 HST II

TTR 4400 HST II
TOP

TTR 4400 HST II

ca. 2 Wochen ca. 2 Wochen
Techn. Details:
Der Motor ist ein Yanmar mit Direkteinspritzung, 38 PS bei 3000 min-1, der sein maximales Drehmoment bereits bei nur 1200 min- 1 erreicht. Er verfügt somit über ausreichend Leistung für alle Einsatzbestimmungen, mit einem Drehmoment, das für Elastizität und niedrigen Verbrauch steht.
Und weiter:
Die Besonderheit des TTR 4400 HST II ist das Hydrogetriebe, das eine ständige Geschwindigkeitsveränderung zwischen 0 und 30 km/h sowie die Umkehrung der Fahrtrichtung über das eigens dafür bestimmte Pedal ermöglicht. Diese Kombination von Motor und Hydrogetriebe steht für größere Vielseitigkeit und Effizienz dieser Maschine, die auch auf abschüssigem Gelände stets bei höchster Sicherheit arbeitet, beim Bremsen und Anfahren, ohne Verwendung des Kupplungspedals.
Preis auf Anfrage

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.