MACH 4

MACH 4

MACH 4
TOP

MACH 4

ca. 2 Wochen ca. 2 Wochen
Techn. Details:
Mach 4 (87 PS) ist ein umkehrbarer Quadtrack mit Knicklenkung für die spezialisierte Landwirtschaft. Die vier Gummiraupen garantieren eine einzigartige Stabilität auf stark abschüssigen Geländen und eine konstante Bodenhaftung auf rutschigem oder besonders bröckeligem Grund und auf Schnee.
Und weiter:
Mach 4 löset extremste Arbeitslagen, unabhängig von den Witterungsbedingungen und bei jeder Art von Boden. Er bietet ausgezeichneten Fahrkomfort: die 4 unabhängigen Raupen rücken in proportionalem Zusammenwirken vor und minimieren dadurch die Unebenheiten des Bodens. Die Stabilität des Mach 4 wird durch den niedrigen Fahrzeugschwerpunkt garantiert und das perfekte Gleiten der Raupen über den Boden schließt eine Beschädigung des Belags, auf dem gearbeitet wird, aus. Dank des Fahrgestells ACTIO™ bietet Mach 4 ein außergewöhnliches Steuerverhalten, einen ganz kleinen Wendekreis und ein leichtes Manövrieren in engen Räumen.
Preis auf Anfrage

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.