SUPERTIGRE 5800

SUPERTIGRE 5800

SUPERTIGRE 5800
TOP

SUPERTIGRE 5800

ca. 2 Wochen ca. 2 Wochen
Techn. Details:
Das Schaltgetriebe hat 12 Gänge, 8 vorwärts und 4 rückwärts. Er arbeitet mühelos und mit geringem Verbrauch auch beim normalen Einsatz im Laufe des ganzen Jahres. Die Anschaffungskosten sind in kürzester Zeit abgeschrieben. Auf Ergonomie und Komfort wurde besonders geachtet Der Motor des Supertigre 5800 ist ein Dieselmotor mit Direkteinspritzung, der mit den fortschrittlichsten Verbrennungs- und Injektionssystemen ausgelegt wurde. Gute Geschwindigkeit für rasche Straßenfahrten.
Und weiter:
Der Supertigre 5800 ist der Knicklenker der Serie 21. Dank seiner extrem schmalen Bauform kann dieser Knicklenker wendig in die engsten Kulturen eindringen. Der starke Lenkeinschlag beschleunigt die Arbeit, die mit größter Genauigkeit auf unübertroffene Weise in den Pflanzenzeilen der Sonderkulturen und an stark abschüssigem Gelände ausgeführt werden kann.
Preis auf Anfrage

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.